Martinus-Ehrennadel

„Kirche lebt durch engagierte Menschen, christliche Persönlichkeiten, missionarische Christen. Jeder Christ, getaufte Frauen und Männer, sie alle sind Berufene – jeder mit seiner Begabung.“ Bischof Gebhard Fürst

Für 15-jährige treue und engagierte Mitgliedschaft im Kirchengemeinderat Mariä Himmelfahrt Ringschnait wurden Ida Müller und Franz Kehrle ausgezeichnet. In Anerkennung ihres großen Engagements für die Kirchengemeinde und als Zeichen des Dankes überreichte ihnen Pfarrer Reutlinger die Martinus­Ehrennadel.

Kirchengemeinderat Ringschnait

Hintere Reihe (von links nach rechts): Monika Göbel (Gemeindereferentin), Beate Pfitscher (Schriftführerin), Wunibald Reutlinger (Pfarrer), Klaus Merten (Kirchenpfleger)

Mittlere Reihe: Celina Sowa, Ida Müller (Gewählte Vorsitzende), Hildegard Lang (Stellv. Gewählte Vorsitzende)

Vorne: Elisabeth Sertel, Karl-Heinz Falk, Franz Kehrle