"Einfach Gemeinsam BETEN"

So nennt sie eine Gebetsgruppe aus Ringschnait bestehend aus 5 Frauen, bei denen der Wunsch da war, gemeinsam zu beten und auch der Freude am Singen von Lobpreisliedern  den Raum zu geben.

Seit Mai 2017 gibt es in regelmäßigen Abständen Gebetsabende in der Kirche, manchmal wenn möglich, auch als Eucharistische Anbetung. Die knapp einstündige Gebetszeit wird mit Gebeten, modernen Liedern, Bibeltext, Impulsen und Zeit für Stille gestaltet.

Zum Team gehören Anita Giefel, Beate Pfitscher, Anja Natterer, Doris Forderer und Lucia Steinhauser. Ansprechpartner der Gruppe: Anita Giefel, Ringschnait 07352-7339

Hinweis: Der Name der Gruppe entspringt aus einer Gebetsinitiative, 2017 gegründet von und für Jugendliche sowie auch Erwachsene mit täglichen Audio-Impulsen auf`s Handy, zu verwenden für seine Gebetszeit und als Hilfe für seine Glaubensvertiefung.

in regionalen WhatsApp-Gruppen ist man vernetzt mit mehreren tausend Mitbetern.  Kontaktmöglichkeit: Erwachsene 0152 21031561 / Mail: einfachgemeinsambeten(at)web.de